Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 10:23
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Longest Table Tennis Rally Ever! Großer Imageschaden für den Tischtennis Sport!

Also dass es durch dieses Video einen weltweiten und nachhaltigen Imageschaden für den TT-Sport gibt, sehe ich jetzt auch nicht.

Aber ja, dieses Video ist für das Image des TT-Sports kontraproduktiv. Es bestätigt viele, die denken wir spielen einen Garagen- und Schulhofsport.

Für Frauentischtennis ist das Video schon ein bisschen eine Bankrotterklärung. Das sollen zwei Spielerinnen sein, die sich zwischen Platz 15 und 25 in der Welt bewegen? Erschreckend.

Das Video hätte ich an Stelle der ITTF nicht ausgegraben, sondern eher gehofft, dass schnell Gras über die Sache wächst.

Aber dass deshalb gleich der ITTF Präsident zurück treten sollte, ist natürlich auch überzogen.

Die Spielerinnen sperren (von Seiten der ITTF) geht natürlich auch nicht. Aber wenn ich Nationaltrainer wäre, hätte ich die Spielerinnen das Video in voller Länge anschauen lassen und hätte sie für die nächsten beiden World Tour Turniere aus dem Kader gestrichen, denn so kann man sich, den Profisport und die gesamte Sportart nicht präsentieren.