Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 23:50
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: andro Rasanter Beläge

Zitat:
Zitat von Carter 78 Beitrag anzeigen
In welchem persönlichen Verhältnis stehst du zur Firma Andro oder dem Versender bzw. einem angeschlossenem TT-Shop?
Mein Privatleben geht hier ja nun doch eher keinen was an, aber ich kann dir versichern, dass ich nicht für Andro arbeite, auch nicht für den Versender.
Ich jobbe ab und an in nem TT-Laden, aber auch daher habe ich den Belag nicht bekommen
Ich habe das Glück, einige Leute persönlich zu kennen und daher komme ich meist sehr früh an neue Beläge oder Hölzer.
Verfolgst du meine Beitragshistorie, erkennst du schnell, dass ich bei Victas/TSP sogar noch mehr Material getestet habe.
Auch habe ich eine "Quelle", die mir den ein oder anderen Select Belag von Joola oder Tibhar "ermöglicht" hat.
Wie objektiv meine Beiträge in deinen Augen sind, ist mir eigentlich egal, da ich mir da absolut nix vorzuwerfen hab.
Wenn ich etwas gut oder schlecht finde, dann schreibe ich das so, egal welcher Hersteller oder welches Produkt.
Ist aber schön, wenn du hier Tipps über mich bekommst, so bin ich wenigstens im Gespräch

Zitat:
Zitat von Carter 78 Beitrag anzeigen
Wäre ja auch nicht schlimm, aber ich möchte dann schon wissen, woran ich bin.
Kann ich verstehen, ginge mir auch so.

Geändert von Popperklopper (24.02.2017 um 23:59 Uhr)