Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2017, 09:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Zitat:
Zitat von Predator1 Beitrag anzeigen
Es waren 4 Donic Baum Esprit Hölzer.
Zitat:
Zitat von Predator1 Beitrag anzeigen
Diese 4 Donic Baum Esprit Hölzer habe ich erworben ... Danach habe ich mir noch 2 Donic Baum Esprit Hölzer aus dem normalen Handel beschafft
Egal ob 4 oder 6, es ging mir nur darum zu verdeutlichen, dass du quasi schon alles zur Verfügung hättest für einen Blindtest mit mehreren Leuten - unterschiedliche optimierte und nicht optimierte Hölzer - um das Prozedere zu unterstreichen.

Sagt keiner, dass du das machen sollst, schon gar nicht wenn ihr eh überzeugt seid.