Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2017, 21:33
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open, (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT)

HERREN-DOPPEL

Dass bei einem Turnier, bei dem starke asiatische Doppel mitspielen wie NIWA Koki JPN / YOSHIMURA Maharu JPN, MORIZONO Masataka JPN / OSHIMA Yuya JPN, CHEN Chien-An TPE / CHIANG Hung-Chieh TPE, HO Kwan Kit HKG / WONG Chun Ting HKG und vor allem die beiden chinesischen Topdoppel FAN Zhendong CHN / LIANG Jingkun CHN und MA Long CHN / ZHANG Jike CHN, keine chinesischen Doppel das Halbfinale erreichen und stattdessen gleich drei europäische Doppel unter den letzten Vier stehen, das ist eine faustdicke Sensation!

HALBFINALE

MORIZONO Masataka JPN / OSHIMA Yuya JPN - DEVOS Robin BEL / NUYTINCK Cedric BEL
3:0 (11-4,12-10,11-8)

Auch wenn Devos / Nuytinck in diesem Spiel weitgehend chancenlos waren, ist das Halbfinale bei den Qatar Open ein großer Erfolg für die Belgier.

FLORE Tristan FRA / LEBESSON Emmanuel FRA - KARLSSON Kristian SWE / KARLSSON Mattias SWE
1:3 (8-11,11-5,7-11,2-11)

Zwei starke Doppel, aber die Schweden sehe ich im Doppel insgesamt stärker und dieser Favoritenrolle wurden sie gerecht.

FINALE

MORIZONO Masataka JPN / OSHIMA Yuya JPN - KARLSSON Kristian SWE / KARLSSON Mattias SWE

Normalerweise sehe ich die Japaner stärker, aber nach diesem Turnier kann ich mir gut vorstellen, dass die beiden Schweden sich jetzt auch noch den Titel schnappen.