Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2017, 02:19
GX-90 GX-90 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GX-90 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)GX-90 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open, (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT)

Eriko, es würde wahrscheinlich niemand etwas sagen, wenn du nicht so übertrieben schreiben würdest.

Wahrscheinlich freuen sich 90% der hier lesenden und schreibenden nur wegen dir, wenn Mima Ito und Miu Hirano ihre Spiele verlieren.

Ich habe keine Ahnung, ob dir das schon mal jemand gesagt hat, aber du schreibst so übertrieben, dass man einfach genervt ist.

Es ist ok, wenn du Fan dieser Spielerinnen bist, aber dabei sollte man nicht das Maß verlieren und auch noch eine gesunde Portion an Realismus haben.

Wenn die beiden so gut sind, wie du behauptest, dann werden wir das ja in den nächsten Jahren sehen, denn um "beste Spielerin der Welt" zu sein, zählt nur Weltmeisterin oder Olympiasiegerin im Damen-Einzel zu werden und keine Altersrekorde (jüngste Medaillengewinnerin bei ...) und dazu sollte Mima Ito mal ihren Babyspeck verlieren und die nötige Fitness aufbauen. Beziehungsweise eigentlich ist das gar kein Babyspeck, denn früher war sie schlank, aber ich habe ein Foto von heute bei den Qatar Open gesehen und da war ich schon etwas erschrocken.

Und Miu Hirano wurde nur World Cup Siegerin, weil KEINE Chinesin mitspielte! Die Nr. 1, 2 und 3 der Setzliste waren Mima Ito, Feng Tianwei und Cheng I-Ching! Dass Miu Hirano keine Chance hätte zwei oder sogar drei chinesische Topspielerinnen am Stück zu schlagen, sah man direkt danach bei ihrem Auftritt in der chinesischen Superliga, wo sie nur 3:7 spielte.

Dass da nach Ai Fukuhara und Kasumi Ishikawa wieder zwei neue starke Japanerinnen nachkommen, steht außer Frage, aber ansonsten sollte man mal die Kirche im Dorf lassen.
Vielleicht können sie ja bei der WM in Düsseldorf zeigen wie gut sie sind.