Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 26.02.2017, 11:25
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 78
Beiträge: 4.770
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren 1. Pfalzliga, Saison 2016/2017

Jeder Verband hat die Möglichkeit bei Meisterschaften der Jugend, Herren oder Senioren, sowie Meisterschaften von Behinderten das Rundenspiel als Verlegungsgrund zu akzeptieren. Spielleiter, die den Rahmenterminplan etwas genauer ansehen, wenn sie den Spielplan erstellen, werden das berücksichtigen.
Leider lässt die Wettspielordnung des PTTV hier alles offen, als wenn es in der Pfalz keine Ranglisten und Meisterschaften geben würde. Nür private Gründe, Übungsleiter- und Schiedsrichterlehrgänge wurden als Verlegungsgrund ausgeschlossen. Wer sich mit 12 Mannschaften mit Spieltagen nur am Wochenenden selber einengt, darf sich nicht wundern, wenn Doppelspieltage häufiger notwendig werden. In Baden ist auch der Freitag als Spieltag möglich, bei Einigung beider Mannschaften auch andere Tage. Schuld haben hier aber meistens die Senioren selber, die erst eine Woche vorher wissen, ob sie überhaupt an Meisterschaften mitspielen wollen.
Mit Zitat antworten