Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2017, 18:28
chris6 chris6 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chris6 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Japanische Brüllaffen / Japanese Howler Monkeys

So!

Ich habe mir die "Töne" nicht angehört. Es ist mir auch ziemlich egal, ob es sich wie ein bestimmtes Tier anhört oder nicht.

Aber dies möchte ich nun auch dazu beitragen:

Man kann sich beim unserem schönen Sport durch übermäßige Geräuche sicher daneben benehmen, aber wann das der Fall ist, also ab welcher Lautstärke oder Form, ist sicher der persönlichen Einschätzung geschuldet.

Genauso verhält es sich mit dem Jubel bei Netz- oder Kantenbällen.

Ich für meinen Teil habe den Eindruck, daß in der deutschen TT Landschaft ein etwas, also mindestens ein bischen, zu strenger Benimm-Codex vorherrscht.

So ist es mir bereits als EINZIGER Zuschauer bei einem Spiel der Hessenliga passiert, daß ich nach einem tollen TS-Duell von echt guter Qualität geklatscht habe, und mir die bösen Blicke beider Spieler zugezogen habe, da der letzte Ball wohl ein Kantenball war. Dies konnte ich aber garnicht von meinem einsamen Stuhl aus sehen.

Dies soll einfach nur mal aufzeigen, daß ein wenig Toleranz nach allen Seiten von Nöten ist.

Und seit doch einfach etwas netter zueinander und nehmt halt auch hin, wenn es mehr als eine Meinung zu einem Thema gibt. Man muß ja nicht jeden von seiner Meinung überzeugen.