Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2017, 21:36
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

mein fazit des spieltags:

grenzau-bremen:

kou lei holt beide punkte und führt grenzau zum sieg. kohei sambe bezwingt steger, sollte normal natürlich nicht sein, da wird basti nach der langen verletzungspause noch einige rückstande haben, was aber auch normal ist. qiu liang mit dem nächsten abschuss. ich will mich nicht permanent auf ihn einschießen, aber die bilanzen dokumentieren, dass er hier in der liga nicht richtig ist...

düsseldorf-saarbrücken:

timo wieder mal im obligatorischen pausenmodus............

dennoch brennt freilich nix für dd an, wenn bei sb ein franziska immernoch nicht dabei ist. fegerl mit einem favoritensieg über tokic, källberg schlägt apolonia. ist nun nicht mehr wirklich überraschend, källberg ist aktuell der aufstrebenste mann in dieser liga und apolonia einer der den größten sinkflug hinter sich hat...achanta fertigt dann noch einen erneut desillusionierten baum ab und dann wars schon wieder rum...

ochsenhausen-bergneustadt:

schwalbe kanns gegen abwehr, was die erfolge von duda und walther gegen den muramastsu belgen, der zuvor bilanztechnisch überragend stand. djyas holt aber beide, sichert den sieg der ochsen und untermauert zudem seine führung in der spielerrangliste...

fulda-mühlhausen:

fulda wurde seiner favoritenrolle souverän gerecht, auch wenn ein bundesligsaspiel zwischen meng und schreyer natürlich hahnbebüchen erscheint, aber gut ist ja in dieser liga schon längst keine ausnahme mehr......

Geändert von Turboblock (26.02.2017 um 23:09 Uhr)