Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2017, 22:11
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Seamaster ITTF World Tour Platinum, Qatar Open, (21.02. - 26.02.2017, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
....unsere jungs können bei derart gut dotierten turniere einfach nicht mithalten, mit ausnahme eben von dima.
nach 3 turniersiegen in folge ging ihm (laut rossi zumindest) etwas die puste aus. kann man so sehen...man könnte jedoch auch mal in die analyse gehen wie schwer er sich in fest jedem spiel gegen japaner tut, auch diese herangensweise wäre kein haar falscher...

nichtdestotrotz erlangte er 2017 nun wieder alte stärke, was sicherlich das wichtigste ist...
Weiß jemand, wieviel km Dima so wöchentlich im Schnitt etwa läuft...

Er kommt mir im Moment (so exakt weiß ich das jetzt allerdings auch nicht mehr, wie das genau in dieser Beziehung früher bei ihm war) nicht besonders leichtfüßig vor - da habe ich sogar Timo in diesem Alter bei einigen Gelegenheiten durchaus etwas leichtfüßiger in Erinnerung...

Wie gut manche Spieler in dieser Hinsicht so drauf sind, glaube ich auch oft ein wenig daran zu erkennnen, wie schnell und in welcher Beweglichkeit/Elastizität/Spritzigkeit zB Bälle geholt werden usw. ... Die Bemerkung von Rossi (Puste aus) zeigt vielleicht auch, wo da möglicherweise etwa ein kleines Defizit liegen könnte?