Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2017, 07:47
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Sein Leben lang wird ihn die Bezeichnung "der ehemalige Bundesligaprofi und Nationalspieler" begleiten und diese Tatsache in seinem Lebenslauf wird ihm auch die ein oder andere Türe bei seiner späteren beruflichen Laufbahn öffnen, denn Chefs wissen ganz genau, wie diszipliniert, ehrgeizig und motiviert jemand sein muss, der so etwas erreicht hat.[/B]
Dass irgendjemand, der keine Ahnung von Tischtennis hat, so etwas ernsthaft glaubt, wage ich zu bezweifeln. Die unprofessionelle Außendarstellung unserer Sportart würde mich eher dazu veranlassen, zu denken, dass man glaubt, dass jeder zweite Dahergelaufene Ping-Pong-Bundesliga spielen kann.

Dass ist wie wenn in meinem Lebenslauf "Geschäftsführer in der Tischtennis Bundesliga" steht, da erntet man auch nur ein müdes Lächeln und Verwundern, dass da sogar Geld für die Spieler gezahlt wird.