Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2017, 09:43
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017

Zitat:
Zitat von TT-Magicer Beitrag anzeigen
Wenn Leute wirklich denken, so etwas wie Bundesliga- und/oder Nationalspielerkarriere machen sich im Lebenslauf nicht positiv bemerkbar, der hat dann wirklich keine Ahnung von der Berufswelt.
Ich hab selbst bei einigen unserer ehemaligen Profis den Bewerbungsprozess national und international aktiv unterstützt. Da zählen selbst Medaillen bei EM und WM soviel wie der Titel Hallenhalma-Weltmeister - geschweige denn "Bundesliga-Spieler".
Das einzige, was halbwegs positiv bewertet wurde, sind olympische Medaillen, alles andere ist wie wenn ich in meine Bewerbung "Mixed-Kreismeister 2016" schreibe.

Das hat vielleicht Einfluss in der Tischtennis-Berufswelt, im wahren Leben interessiert das aber niemand. Tischtennis wird von einer breiten Mehrheit nicht als ernsthafter Sport angesehen.