Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2001, 14:30
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

von der TT Schule in Grenzau kann ich nur positives berichten. da passt training und urlaub voll zusammen. einiges sollte man jedoch beachten:
* es ist angeraten, mit einem gleich- oder leistungsstärkeren Spieler anzureisen oder gleich mit der ganzen mannschaft. dadurch hast du gleich einen spielpartner mit dem du trainieren kannst. häufig spielen diejenigen im training gegeneinander, die sich soweiso schon aus dem verein kennen.
* wenn auf ruhe zwischen den trainingseinheiten wert gelegt wird, sollte man im anliegenden 4 sterne hotel wohnen. in dem gasthaus werden in der regel jugendliche untergebracht. da kann es abends schon ein wenig lauter werden.
* die anreise sollte per auto erfolgen. es ist zwar möglich, von koblenz aus mit dem bus bis endstation und dann mit dem taxi bis zum hotel zu fahren. jedoch ist das mit gepäck sehr umständlich. ausserdem kommt man ohne auto schlecht weg, wenn man mal was einkaufen oder in ein benachbartes dorf fahren will.
alles weitere unter www.zugbruecke.com

ende august oder anfang sept werde ich mir wohl ein woche goennen.
cu.

Geändert von Chrisch (11.05.2001 um 14:37 Uhr)