Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2017, 00:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017

plüderhausen dem vernehmen nach wohl wieder im abseits...

bietigheim-bissingen will auf jeden fall hoch. dazu könnte in der relegation birkmannsweiler kommen, obwohl sie noch einen punkt hinter ettlingen liegen. ich schätz sie letztlich einfach etwas stärker als ettlingen ein, bei denen ich zudem auch zweifel hegen würde ob sie überhaupt hochgehen würden, selbst wenns rein sportlich doch reichen sollte.

birkmannsweiler wiederum würde wenn sie sich sportlich dafür qualifzieren sollten bestimmt hochgehen, sonst würden sie keinen peng gao verpflichten...

ergo mein tipp, bibi qualifziert sich nachdem dem potentiellen verzicht von plüderhausen direkt für die reg südwest und birkmansweiler vermutlich über die reli, da ich die anderen aktuellen teilnehmer an der reli einfach etwas schwächer einschätzen würde.

das wären momentan wirges (drittletzter platz reg südwest) und wehrden 2 (2.platz ol südwest), so sie die relegation überhaupt wahrnehmen sollten, das ist ja auch nicht in jedem fall gewiss...

um in metaphern zu sprechen, natürlich muss dieses bild auch erst noch gemalt werden, aber die dazugehörigen farben sprechen meiner meinung nach am ehesten für dieses bild...

Geändert von Turboblock (01.03.2017 um 01:06 Uhr)