Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 01.03.2017, 09:27
Mainzelmaenchen Mainzelmaenchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2016
Beiträge: 76
Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Doppel Beitrag anzeigen
Naja das kann doch so nicht stehen bleiben!
Die Information, dass Mühringen I ohne Teichert und Marsi in Tuttlingen antreten wird war schon einige Tage zuvor im Umlauf und die Gründe dafür haben auch gar nichts mit Verletzung oder privater Verhinderung zu tun.
Offensichtlich ist der Aufwand (welcher Natur auch immer) zu groß und die Motivation zu klein um mit Topbesetzung beim Tabellenführer in Tuttlingen anzutreten, da man sich offensichtlich wenig Chancen auf etwas Zählbares ausrechnete.

Dass dies im Fernduell um die Meisterschaft zwischen Tuttlingen und Kuppingen durchaus das Zünglein an der Waage spielen könnte - wen schert denn das schon im Horber Teilort - weshalb nur an so etwas wie "Fairplay" denken, wenn die eigenen egoistischen Ziele damit erreicht werden können ....

Dann aber die Herren II durch das Aufrücken in die Erste auch noch zu schwächen, dass muss nun wirklich niemand verstehen!!! Das 9:0 in Tuttlingen der Ersten war vorprogrammiert unabhängig ob mit Spieler aus der Zweiten oder Dritten aufgestockt worden wäre.

Aber nein man wollte wohl nicht nur in den Aufstiegskampf in der VL Einfluss nehmen sondern auch gleich die Abstiegsfrage bzw. Kampf um den ungeliebten Relegationsplatz in der LL mit beeinflussen, wie das 0:9 in Gärtringen recht deutlich zeigt.

Echt traurig zu sehen, dass es wohl in manchen Vereinen keinerlei sportliche Ethik mehr gibt!

Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Verantwortlichen beim TTVWH aus solchen Verfehlungen lernen! Es ist einfach an der Zeit, dass bei der Frage um Auf- oder Abstieg zukünftig der direkte Spielvergleich zählt (so wie auch in anderen Sportarten üblich) und dadurch die betroffenen Teams nicht länger vom Wohlwollen und dem eigentlich selbstverständlichen sportlichen Grundverständnis anderer Vereine abhängig sind.
Da gebe ich dir total recht in allen Punkten aber wenn Faschingswochen sind und welche im Narrenverein herum hüpfen von den Tischtennisspielern da kann es schonmal passieren dass es zu solchen Engpässen kommen kann. Es macht leider keinen guten Eindruck das Ganze!.
Mit Zitat antworten