Zitat:
|
KC berichtet ausschließlich von Erlebnissen aus der Vergangenheit, nur das ist Schnee von gestern. Erwähnt zudem weder die drei Polen, die er wahrscheinlich auch nie gesehen hat und erwähnt auch nicht den aktuellen Westdeutschen Jugendmeister. Also was hat er zu berichten. Von 2/6 der aktuellen Altenaer Truppe. Und da auch nur, dass der eine in Porz damals rot sah, und der andere einen in die Oberliga schicken wollte. Ist also nicht viel sachliches dabei.
|
Dein Ton ist einfach derart widerlich, dass man gar nicht so viel essen kann, wie man kotzen möchte, wenn man das so liest. Dazu die ganze Weinerei über die Aufstellungen (die natürlich vollkommen sachlich war und ist

), da frag ich mich manchmal, was jemanden dazu bewegt sich so zu äußern. Ich bin da voll bei Christian
Zitat:
|
Bei allem Respekt, aber ich lese mir 100x lieber die alten Geschichten von KC durch, als dein teilweise absolut überzogenes Gebrabbel. Also locker bleiben.
|
Da kann man nur Amen sagen und hoffen, dass du dich aus der Diskussion entweder zurückziehst, oder den nötigen Anstand (den du ja auch schon in einem anderen Thema vermissen lässt) in deinen Kopf bekommst.