Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2017, 11:47
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2017/2018

Zitat:
Zitat von Mainzelmaenchen Beitrag anzeigen
Plüderhausen verliert Juzbasic, Huzjak und Seibot! Glaube ich nicht ganz, aber die Gerüchte sind hartnäckig die besagt, das Plü nicht mehr Regionalliga Spielen wird und auf den Aufstieg verzichtet.

BiBi hat mehrere Abgängen zu verzeichnen. Inwiefern weiß ich nicht. Denke der Rauswurf von Bojic Senior hat einige im Verein wachgerüttelt. Im Gegenzug sollen dafür z.t. bessere Spieler geholt werden. Da bin ich echt gespannt ob es eine Verarsche ist oder totaler Ernst dahinter steckt.

Wenn dass mit Plü stimmt, würde ohne großer Überlegung Kornwestheim definitiv zuschlagen. Ich denke da wird ein Juzbasic und Huzjak kommen. Damit noch nicht genug. Adam Robertson und Bojic Senior plus Junior sollen ein heißer Kandidat sein. Da können die Konkurrenz in den Ligen das Fernglas auspacken!.

Sportbund ist für mich das größte Fragezeichen was da kommen wird!. Ich glaube eher da gibt es nur leichte Veränderungen mehr auch nicht!.

Bei BMW ist alles gesagt worden mit Gao. Ich bleibe aber dabei, dass man noch einen Spieler holen wird für die kommende Runde!
Oh je steht da viel Mist drin

Manche Sachen stimmen aber vieles ist leider auch Falsch.

Es sind paar Wechseln sicher aber mehr verrat ich wirklich nicht.