Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2017, 18:26
lukas1994 lukas1994 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lukas1994 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Kay Stumper (GER)

Haha, Hiroshima, ich habe deine Beiträge zigfach gemeldet, mal sehen ob dein ehrenloses und erbärmliches Verhalten geduldet wird. Falls ja, ist alles über das Forum gesagt.

Ich find es krass, dass der Schlie eiskalt 2:0 gebracht hat. Aber das zeigt, dass die Gruppe alles andere als stark ist, sicherlich eine eher schwache Gruppe, wie ich bereits gesagt habe. Der Surnin ist nicht stark, der Schlie genausowenig, Kay heute ebenfalls nicht. Dass der Brosig, gegen ein Abwehrer verliert, der in der Regionalliga doch etwas deutlicher Negativ spielt, stärkt meine Meinung, dass diese Gruppe eher zu den schwächerer der Auslosung gehört.

Wenn ich aber als solider 2.Liga Spieler gegen einen durchschnittlichen Abwehrer aus der Regionalliga verliere, leuten alle Alarmglocken. Selbst beim Spiel des Lebens muss ein ordentlicher 2.Liga Spieler den Abwehrer sowas von auf den Mond schiessen. Ohne Ausnahme. Selbst wenn garnichts läuft, lasse ich den Abwehrer das Spiel machen, um ihn so in andere Sphären zu locken. Aber das ist echt erschreckend.

Aber gut, dass der Schlie es ausnutzen kann. Das ist der lachnende der Gruppe, daher Daumen hoch.