Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2017, 19:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
...wenn die entwicklung bei kay stumper so weitergeht wird er mit 14 spätestens 15 bundesliga spielen. das wird wohl recht unstrittig sein...

but we will see...
Wird eng...

@Lukas: wärste 16 Jahre alt, wäre ich der Meinung, dassde ganz schön unreif bist.

Nun beruhige Dich mal, lies Dir Deine eigenen Aussagen, von denen es 'ne Menge gibt, einfach mal durch. Und anschl. analysierst Du die mit Deinem heutigen Wissen ähnlich kritisch wie die Beiträge Anderer.

Ich traue Dir zu, zu einem entspr. Ergebnis zu kommen. Wenn's aber SO mit Deinen Aussagen weitergeht UND Kay hier mitliest, dann hängt der bald DEINETWEGEN seine Karriere an den Nagel. Und das wäre ja schade drum.

DU hast Schlie und Surnin als schlechte Spieler bezeichnet. Das tut man nicht.

DU hast vor der NDM Kay schon als Gruppensieger gesehen. Und dann darfste Dich nicht über ein entspr. Echo wundern. Immer schön die Schnauze halten. Zumindest aber den Ball flach. Denn ansonsten erweist Du dem Kay einen Bärendienst. Natürlich nur, wenn er hier mitliest. Ich wünsche ihm, dass er es nicht macht. Sollte er es z.B. heute morgen doch getan haben, dann hat er völlig überflüssigen, da künstlich aufgebauten Druck wahrgenommen.

Durch wen?

Frage beantworten und zukünftig cleverer sein. Dann klappt's auch mibbm IQ-Durchschnitt in Deutschland.