Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2017, 19:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Kay Stumper (GER)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Brosig kann nicht so gut gegen Abwehr und Material.
Ich würde da Peter Minimum ein 50/50 geben.
das ehrt mich
Ich hab gegen den - da war er auch schon gut - mal vor Jahrzehnten in Nordhorn gespielt und klar gewonnen.
Aber das ist Vergangenheit, zumal ich den Schläger nur noch ca 10x im Jahr in die Hand nehm'.
Heute reicht das nicht mehr
Deine Aussage, dass Brosig kein allzu Guter gegen Abwehr ist, dürfte aber zutreffen.

...genauso wie die "Bärendienst-Aussage" eines "anderen" (auch wenn der hier - so er sich an Absprachen hielte - gar nicht mehr schreiben dürfte...)
Und unser 1,3er-Abiturient und Top-Jurist in spe merkt es noch nicht mal.

Wahrscheinlich hat WFB Recht und Stumper wird alsbald andere Prioritäten setzen (müssen). Klar "läuft die Zeit für ihn", aber wenn er "richtig gut" - d.h. internationales Niveau im Erwachsenenbreich - werden will, dann müsste da jetzt schon mehr kommen.
Kann immer noch passieren, dass er das schafft, aber die Chancen schwinden.