AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
@michael:
unsinn, du offenbarst dich hier lediglich als heckenschütze.
wo bitteschön hat der scheich vor ewigkeiten assar nach bremen gesagt. zeigt mir bitte diese stelle, das ist völliger bullshit!!!
wie oft denn noch, der scheich benennt fast gar keine wechsel, (gentelman's agreement) er gibt es nur rätsel auf, damit wir sie veruschen können zu erraten, nicht mehr, nicht weniger!!
bei pucar hab ich nicht umsonst ein fragezeichen reingesetzt, position 3 ist einfach noch nicht wirklich bekannt, hätte auch nur ein fragezeichen reinsetzen können.
und nein der scheich hat auch kein wechsel von gerassimenko angekündigt, auch da war lediglich eine kasachische flagge da...
achja es hat kann nur germassimenko sein, aber dafür haben schon merklich wenige den namen im vorfeld erwähnt, außer mir wars nur noch einer. war in dem fall naheliegend, mag sein, aber hinterher kann man immer so tun und behaupten, dass es klar war.
dann muss aber auch namen ins spiel bringen, sonst macht man es sich zu leicht. die schwierigkeit ist VORHER was zu bennen, hinterher kanns jeder tun.
achso von wechseln im profibereich bekomm ich gar nichts mit, wenn der scheich nichts erwähnt. achja, dann hab ich mit 99,999% der anderen user auch was gemeinsam. wenn es anders wäre, könnte auch ein jeder schon weit vorher die wechsel einfach so bennen, dann bräuchte der scheich keine rätsel, aber das ist ein ding der unmöglichkeit, zumal sowas immer so geheim wie es nur geht gehalten wird, ja kein wort zu viel
und nur eins noch, ich recherchiere SEHR SEHR viel, stell dir vor, auch da bleibt die ein oder andere RICHTIGE info schon auch mal hängen. das bleibt dabei nicht gänzlich aus...
Geändert von Turboblock (04.03.2017 um 01:52 Uhr)
|