Zitat:
Zitat von DCebe
Mahlzeit Leute.
Mal eine Frage an Post Oberhausen (also nicht Böse gemeint, sondern ich verstehe es einfach nicht) Warum verlegt man in der Rückrunde zwei Spiele nach hinten, sprich man hat zwei Doppelspieltage kurz vor Ende. Manche Denken jetzt, nichts ungewöhnliches. Aber genau das gleiche, ich meine sogar da waren es drei Spieltage, ist ja schon in der Hinrunde passiert. Das man sämtliche frühe Spiele alle nach hinten legt in der Serie. Ist wie gesagt nicht böse gemeint, ich verstehe nur die Absicht dahinter nicht. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.
Wünsche allen einen schönen Spieltag ;-)
|
Ich weiß es auch nicht.. Verlegungsweltmeister, halt!

Die 2. spielt wieder mit der 1. zusammen und muss immer Ersatz stellen.. Wenn man es halt braucht..
Wir sind heute sinnvoll gegen Schönebeck eingebrochen..

Ohne Hüseyin (keine Ahnung), Andre (spielt freitags nicht) und ohne meine Wenigkeit (hab meine Tochter bei mir, sie steht nicht so auf TT

)
haben wir noch einen guten Job gemacht!
Nun gut, Schönebeck hat uns in der Hinserie ja schon geholfen, wir müssen auch mal zurück geben und uns nicht aktiv ins Aufstiegsgeschehen einmischen!! Selbst komplett wäre es wahrscheinlich unmöglich gewesen..
Jungs, Ihr schafft den 2. Platz noch.. mein Reden seit 1880!!!
@ Lefty: Bei uns gibbet Heizung, aber durchaus auch kaltes Bier! Kartoffelsalat hingegen nur auf Zuruf!
Die "Brocken" haben wir hinter uns , jetzt können wir wieder punkten!! (hat Andre gesagt)