|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Das war mal soviel zum Thema Omar Assar, haha.
Aber auch Thema Kirill Gerassimenko ist geil.
Zitat:
Zitat von Turboblock
Nö hat der scheich eben nicht! Der scheich nennt für gewöhnlich kaum namen er hantiert obligatorisch mit rätseln.
Überflieg einfach noch mal die postings vom scheich und dann wirst du es auch dokumentiert haben.
Er hat lediglich eine kasachische flagge angebracht. Damit nach assar schon mein zweiter volltreffer binnen weniger tage...
|
Zitat:
Zitat von Turboblock
wo bitteschön hat der scheich vor ewigkeiten assar nach bremen gezeigt. zeigt mir bitte diese stelle, das ist völliger bullshit!!!
bei pucar hab ich nicht umsonst ein fragezeichen reingesetzt, position 3 ist einfach noch nicht wirklich bekannt, hätte auch nur ein fragezeichen reinsetzen können.
und nein der scheich hat auch kein wechsel von gerassimenko angekündigt, wie oft denn noch? auch da war lediglich eine kasachische flagge da...
achja es hat kann nur germassimenko sein, aber dafür haben schon wenige den namen erwähnt, außer mir noch einer. war naheliegend, mag sein, aber hinterher kann man immer so tun und behaupten war ja klar.
|

Zitat:
Zitat von Michael
Sag mal Turbo, drehst du jetzt völlig am Rad?
Omar Assar nach Bremen hat der Scheich schon vor ewigen Zeiten gebracht.
Du blickst irgendwie gar nichts. Das merkt man auch daran, dass du immer noch irgendwas davon laberst, dass Pucar in Grenzau spielt, obwohl der Scheich die Chancen schon lange auf 1% gesetzt hat und davon ausgeht, dass er nach Polen geht.
Das war der gleiche Beitrag, in dem der Scheich auch den zu diesem Zeitpunkt relativ wahrscheinlichen Wechsel von Kirill Gerassimenko nach Grenzau ankündigte:
Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
purpleline: Doppelpack, 95%  , 70%:  1%:  (--> 95% nach Polen, 4% andere Option), insgesamt sehr kompliziert 
|
Und Turbo, bei der kasachischen Flagge kann es nur um einen einzigen Spieler gehen, nur Kirill Gerassimenko hat Chancen, in der TTBL konkurrenzfähig zu sein. Es wird schwer für ihn, dort mitzuhalten, aber immerhin steht er schon auf Platz 111 der Weltrangliste. Alle anderen Spieler in Kasachstan sind sehr viel schlechter und haben gerade mal die Hälfte oder noch weniger an Weltranglistenpunkten als Kirill Gerassimenko und stehen dort auf den Plätzen 424, 514 und 640, könnten also wahrscheinlich nicht mal im hinteren Paarkreuz der 2. Bundesliga mithalten.
Ehrlich Turbo, mal keinen Höhenflug bekommen und mal auf dem Boden bleiben. Von Wechseln im Profibereich bekommst du gar nichts mit, wenn dir nicht der Scheich einen Tipp gibt und du seine Rätsel dann erraten kannst.
|

20.12.2016
Zitat:
|
20.12.2016
Zitat:
Zitat von Luxi
WSA Pool ist Grenzau wegen den Beziehungen von Dirk Wagner. Konecny, Jancarik, Bobocica oder Gerasimenko
|
20.12.2016
Zitat:
Zitat von TT-Hannes
Auch hier tippe ich auf Grenzau oder Grünwettersbach.
Beide haben eine eigene Trainingsgruppe.
Mein Tipp: Grenzau
|
21.12.2016
Zitat:
Zitat von Turboblock
vermutlich grenzau...
|
21.12.2016
Zitat:
Zitat von Bo5
Toller Beitrag Turbo. Bis auf die Nennung von Achanta und Liang Qiu hast du genau wiederholt, was alle anderen gesagt haben. Wenn es zutrifft, kannst du dich jetzt natürlich wieder als Experten sehen
|
21.12.2016
Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Turbo hat halt zusammengefasst, was die anderen gesagt haben, damit man es auch in der Übersicht sehen kann. 
|
21.12.2016
Zitat:
Zitat von Turboblock
könnte vielleicht daran liegen, dass ich halt ausnahmsweise mal der meinung bin, dass die meisten meinungen halt auch der realität entstammen könnten.
nur so ein gedanke...
|
17.01.2017
Zitat:
Zitat von Turboblock
-grenzau:
bei grenzau zu mutmaßen ist heavy, da steht ja wohl wieder mal vieles in den sternen. kou lei hat angeblich ein 2 jahresvertrag, sambe ist aber wohl dem vernehmen nach in der schwebe und qiu wird sich wohl auf sein studium konzentrieren. man hat auch nach wie vor keine rauchzeichen vernommen, dass gstettner wieder mehr die schatuelle öffen wird. von daher komplett offen, außer dass es wieder der untere tabellenbereich sein wird, steht stand jetzt nach menschlichem ermessen nicht signifikant in frage. eher 'lediglich' mit welchem personal...
|
17.01.2017
Zitat:
Zitat von Lefty9999
Lies doch einfach was der Scheich geschrieben hat und lass doch einfach deine Antizipationen...... grauenhaft.
|
20.02.2017
Zitat:
purpleline: Doppelpack, 95%  , 70%:  1%:  (--> 95% nach Polen, 4% andere Option), insgesamt sehr kompliziert 
|
20.02.2017
Zitat:
Zitat von Thorwyn
70% Kasachstan ... da kommt ja eigentlich nur Gerassimenko infrage, oder? Alle anderen Kasachen sind jenseits von WRL-Platz 400, das wäre ein bisschen wenig.
|
20.02.2017
Zitat:
Zitat von Luxi
Kou Lei, Gerassimenko und Pucar
Gerassimenko war ja auch unter Wagner in der WSA
|
20.02.2017
Zitat:
Zitat von Turboblock
bei grenzau ist wohl der japanische doppepack weg, sprich sambe und qiu. es dürften wohl kou lei, gerassimenko, pucar und vermutlich zoltan fejer konnerth gemeint sein.
zolli ist ex rumäne und hat eine vergangenheit in grenzau. bobocica und kreanga wären da sicherlich zu teuer.
|
21.02.2017
Zitat:
Zitat von Kaybe
Zitat:
Zitat von Turboblock
bei grenzau ist wohl der japanische doppepack weg, sprich sambe und qiu. es dürften wohl kou lei, gerassimenko, pucar und vermutlich zoltan fejer konnerth gemeint sein.
zolli ist ex rumäne und hat eine vergangenheit in grenzau. bobocica und kreanga wären da sicherlich zu teuer.
|
Hier musst du mir ein paar Dinge erklären:
1.) Was hat denn Qiu bitteschön mit Japan zu tun?
2.) Bei dem Ex-Rumänen ging es doch gemäß den Farbcodes um Bremen. Wie kommst du da auf Grenzau?
Aber der Gedanke mit Fejer-Konnerth ist auf jeden Fall interessant.
|
21.02.2017
Zitat:
Zitat von Turboblock
ja, bei der nationalität und dem farbcode hast du wohl recht, das erscheint komplex. aber dass qiu in grenzau bleibt kann ich mir angesichts seiner bilanz und gewissen gerüchten, dass er sich aufs studium konzentrieren möchte dennoch nicht vorstellen, zumal auch die 2. mannschaft absteigt, dann kann er dort nicht mal 2.liga spielen.
grenzau: kou lei, gerassimenko,pucar...(?)
bremen: steger, cioti und oder szocs, fejer konnerth...(?)
das wären 2- 3 rumänen, bzw im fall von zolli ein ex-rumäne. würde sinn machen bei der rumänien connection in bremen um den rumänischen cheftrainer tamas... bobocica und kreanga sind auch ex-rumänen aber wären wohl vermutlich eher nicht von bremen zu finanzieren...
|
21.02.2017
Zitat:
Zitat von Al(i)x
Zitat:
|
Die Farben hat der Scheich für Grenzau verwendet. Es deutet darauf hin, dass es den Doppelpack bestehend aus Kohei Sambe + Liang Qiu nächste Saison nicht mehr geben wird und dass sehr wahrscheinlich Kou Lei (UKR) weiter für Grenzau spielen wird. Dann sind sie an einem Spieler aus Kasachstan dran, bei dem eine Verpflichtung momentan relativ gut aussieht. Da kann es nur um Kirill Gerassimenko gehen. Fast keine Chance mehr gibt es bei der Verpflichtung von dem kroatischen Spieler, bei dem es sich wie im Profil des Scheichs nachzulesen ist, um Tomislav Pucar handelt, der sehr wahrscheinlich nach Polen wechseln wird (Chancen Grenzau nur noch 1% und andere Optionen wie sein seitheriger Verein TTC OE Bad Homburg nur noch 4%).
|
28.02.2017
Zitat:
Zitat von Turboblock
um mal wieder die übersicht zu wahren, hier der aktuelle bekannte zwischenstand, der gern korrigiert werden darf...
grenzau: kou lei, gerassimenko( ?), pucar (?)
|
03.03.2017
Zitat:
Zitat von Nepomuk
Gerassimenko heute bestätigt  
|
03.03.2017
Zitat:
Zitat von -Abwehrspieler-
|
03.03.2017
Zitat:
Zitat von Trillian
Den hat aber der Scheich und nicht Turbo ins Gespräch gebracht.
|
03.03.2017
Zitat:
Zitat von Turboblock
Nö hat der scheich eben nicht! Der scheich nennt für gewöhnlich kaum namen er hantiert obligatorisch mit rätseln.
Überflieg einfach noch mal die postings vom scheich und dann wirst du es auch dokumentiert haben.
Er hat lediglich eine kasachische flagge angebracht. Damit nach assar schon mein zweiter volltreffer binnen weniger tage...
|