Schönen guten Morgen
Zunächst mal nen kurzer Rückblick auf das Spiel des Fc Brünninghausen 27 gegen die Nachbarn aus Barop...ein geiles Spiel...und das 8:8 absolut gerecht....das nur der Vollständigkeit halber
Nun ging es gestern nach Mengede....mal abgesehen von der Tabellensituation....ein sehr sehr schwerer Gang. Im Hinspiel ging es zwar 9:4 für uns aus...aber irgendwie ließen die letzten Ergebnisse von Mengede "schlimmes" befürchten...oh ja.
Nun dann gings los...beide Mannschaften mit Ersatz...und schwups lagen wir mal eben mit 1:4 hinten....ich kürze ab....oberes Paarkreuz bei uns irgendwas zwischen The Walking Dead und kultiviertem Selbstzweifel....aber die 0 steht....
Dann aber....unsere wahre Stärke ist die Ausgeglichenheit....sowohl die Mitte als auch Unten ließen nix anbrennen.... hier stand die 0 jeweils richtig rum
Muss man mal erwähnen....auch wenn ich ungern einen Mitspieler hervorheben will...Jürgen angesichts seiner aktuellen Situation..bärenstark....und unser Ersatzmann Niclas ganz clever mit Köpfchen...LEIDER GEIL
Nun mal den Blick nach vorne....englische Woche für uns...am Dienstag geht's gegen den TTC Wickede...und dann Samstag gegen den direkten Verfolger PTSV....Hurra...eine Woche der Wahrheit
Hab ich schon gesagt wie beschissen ich die Relegation finde? Vor allem wenn es ggf. zu einem Relegationsspiel gegen die Truppe vom Teamchef kommt....der Classico zur "Unzeit"....konnte mich heute live von der Stärke des Teamchefs überzeugen.. ..@ Staffelleiter....geht auch Schnick Schnack Schnuck????
So ...schönen Sonntag
Ach ja...9:6 gewonnen....und das sind keine Fake News