Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg
Das Ding ist halt, dass Turbo eigentlich nie wirklich was Besonderes vom Stapel lässt.
Ich überlese seit einiger Zeit seine Beiträge recht regelmäßig aber ich habe in Erinnerung dass sich die Beiträge in etwas so zusammenfassen lassen
"Favorit A hat sich gegen Gegner B wie vorhergesagt durchgesetzt, das ist keine Überraschung.
Gegner A hat überraschend gegen Favorit A gewonnen, das konnte keiner vorher wissen"
Insgesamt scheinen das alles nur Dinge zu sein, die eh jeder weiß und wofür es keinen großen Mut braucht sie auszusprechen.
|
und genau diese annahme ist ein radikaler trugschluss...

...
wenn es denn tatsächlich so megaleicht wäre, warum gibt es dann nicht mehrere, die sich auf diese prognosen einlassen?
warum gibt es dann nicht mehrere die diese quoten nachweislich übertreffen?
dann hättest du recht, sonst aber nicht...
nicht falsch verstehen, man kann keinen dazu zwingen, nicht jeder mag die lust, die laune dafür haben überhaupt kein ding.
aber die können dann halt auch nicht wirklich dazu befugt sein zu kritisieren, tun sie jedoch... man kann nur was kritisieren, wenn man es SELBST besser hinkriegt, dann wärs gewuppt, ansonsten ist es einfach thema verfehlt. hinterher was sagen kann auch kein kleines kind, dafür reicht ein iq von nem knäckebrot.
aber so? no way, tut mir leid.
es geht auch nicht nur um favorit a hat sich gegen favorit b durchgesetzt, es um geht (beinahe) um klassenweite tipps, kannst die ja gern mal alle durchtippen, wenn du selbst davon ne ahnung hast wie ein affe im urwald...

...
und dann vergleiche hinterher mal deine quoten, es geht zudem um tipps, bei beinahe sämtlichen turnieren und nicht immer gewinnen die favoriten (außer die chinesen sind dabei...)
und darüberhinaus wie in diesem thread auch mal um spekulationen bei wechselthread, bei denen man auch ein sehr großen wissen haben muss. dass man bei solchen gerüchten auch das ein oder mal andere daneben liegen kann, liegt in der natur der sache, da es um geheiminformationen geht und die rätsel komplex sind.
aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
und wie gesagt meine annahmen sind aber selbst hier durchaus solide.
von daher alles im lot...