Zitat:
Zitat von markustt
Auf was willst du hinaus. Steger seit Monaten verletzt. Franziska seit Wochen auch und Baum hat wohl eh andere Prioritäten.
Ich fand das Feld spannend. Gerade auch Ort und Dang haben ordentlich gespielt. Die werden noch besser.
|
steger hat erst unlängst wieder gespielt...
baum mag andere prioritäten haben, aber wenn mich nicht alles täuscht ist er immernoch ein bundesligasspieler und für die großen turniere reicht es ihm eh nicht mehr. daher chance verpasst und ausrede unzulässig...
franziska hat seit längerer zeit nicht mehr gespielt, daher kann man das noch aktzepieren.
und dima? besser kein kommentar...
ergo, 3 starke spieler, die gefehlt haben, bei denen man unterschiedlicher meinung sein kann, wie trifftig die gründe dafür waren.
absichtlich vorsichtig formuliert, wie es die forenregeln vorsehen...
und was das rein sportliche angeht. schau dir doch mal den turnierbaum von boll an...

...

...
auf diesem weg musste er nur 2 bundesligaspieler ausschalten. r.walther und filus. walther kann ihm nicht das wasser reichen und gegen abwehr gewinnt timo auch noch im halbschlaf.
bei kompletter besetzung wäre der sachverhalt anders. baum, steger (sicherlich derzeit aber nicht so in bestform mir schon klar) und vor allem natürlich dima waren schon immer keine ungefährlichen gegner für timo.