|
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Ist auch überhaupt nichts Persönliches gegen dich Turbo!
Du bist schon ewig hier aktiv, hast dir einen gewissen Kultstatus erarbeitet und bist mit Sicherheit kein böser Mensch.
Ich lese eigentlich in den für mich drei wichtigsten Foren ziemlich alles (Allgemein, Spieler und Turniere), gebe aber nur selten mein Kommentar ab
Dazu schaue ich mir alle Ergebnisse von meiner Kreisliga bis hoch zur Bundesliga an, jedes Wochenende. (Also quasi meinen Weg nach oben. Kreisliga, Bezirksliga, Verbandsliga, Thüringenliga, Oberliga Mitte, RL Süd und ab da dann alle Bundesligen)
Ich befasse mich schon recht viel mit Tischtennis und ich finde es auch total gut, dass du darin so deine Passion gefunden hast.
Aber ab und zu mal einen Fehler eingestehen stünde dir auch mal ganz gut und würde dir einiges an Sympathien einbringen. Ganz unabhängig von dem Thema hier.
Ab und zu liegst du halt auch mal daneben oder hast mal unrecht. Entweder argumentierst du dann völlig am Thema vorbei oder ignorierst es vollkommen.
Einfach mal bei einer Sache Stellung beziehen und sagen "Da habe ich mich offensichtlich geirrt" tut keinem weh und schadet auch nicht deiner Glaubwürdigkeit.
Ich wünsche dir einen schönen Abend und noch viel Spaß mit der für mich großartigsten Sportart (auch wenn es die Verantwortlichen einem nicht immer einfach machen das zu verteidigen).
Just my 2 Cents
|