Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2017, 19:41
Icemanspirit Icemanspirit ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Icemanspirit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Chinese Trials 2017

Der Modus sieht aus wie folgt:

Der Erste dieser Runde qualifiziert sich direkt (Ich hoffe auf FZD muss aber realistisch zugeben, dass Ma Long hier der Mann ist, den es zu schlagen gilt.)

Danach geht es in die naechste Runde, wo Shang Kun hinzukommt wo dann in 4 Gruppen gespielt wird bevor die Gruppenbesten den zweiten Startplatz unter sich ausmachen (das findet bis zum 10. Maerz statt.)

Die verbleibenden 3 Startplaetze werden von dem Trainerteam vergeben.

Ich denke, dass zu erwartende Ergebnis duerfte hier sein, dass Ma Long in der ersten Runde durchkommt, Fan Zhendong in der Zweiten und dann Xu Xin und Zhang Jike vom Trainerteam nominiert werden, wobei Zhang Jike zum Teil schon schlecht spielt.

Der Fuenfte ist, meiner Ansicht nach, schwer zu bestimmen. Fang Bo hat bisher katastrophal gespielt, Yan hat sich auch nicht mit Lorbeeren geschmueckt und Liang Jingkun wurde bei den Qatar Open von Fang Bo geplaettet. Lin Gaoyuan wuerde ich wegen seiner Schwaeche gegen Auslaender auch als fuenften Nominierten anzweifeln.