Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2017, 21:51
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg

Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
hier hatte Turbo doch mal geschrieben, was die Quellen und Grundlage seiner Beurteilungen sind:
Quellen und Grundlagen

Ist ja ok, wenn er polarisiert und vom Forum in seiner Art und Weise akzeptiert wird, aber es würde ihm auch genauso gut passen, wenn er mal Fehler eingesteht und nicht dauernd meint, dass er ein allwissender Experte ist.
ist doch im grunde auch zu 99,9% richtig.

aber es gibt auch ganz wenige aunsahmefälle, bei denen man auch mal über den horizont der reinen belege rausschauen mus um an den pfad der wahrheit zu gelangen...

das wär für mich eben so ein sonderfall, denn dass timo der nationalen konkurrenz (außer dima) bei weitem überlegen ist doch bekannt.

und wenn das sooooo deutlich ist, was bleibt einem dann als noch das letzte detail herauszupressen und das wäre in dem fall halt auch mal trainingsspiele (baum)

ich glaube jedenfalls nicht, dass es viele deutsche spieler gibt die öfters gegen timo im training gewinnen konnten, von daher kann man die von ihm selbst getätige aussage (dann wirds ja wohl stimmen) ruhig mal einfließen lassen könnte...

(ps: das wiederum ändert natürlich nix an dem derzeit gefallenen baum...)

Geändert von Turboblock (05.03.2017 um 22:03 Uhr)