Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2017, 22:32
tt-master1989 tt-master1989 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-master1989 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Chinese Trials 2017

Zitat:
Zitat von MaLang Beitrag anzeigen
Wenns nach mir ginge, wär Jike schon längst gestrichen. Ich finde das nur enttäuschend, was er im Moment abliefert. Das schlimmste ist, dass er es kaum versucht, die Punkte verschenkt und das obwohl das ganze Publikum nur für ihn da erscheint.

Zugegeben würden aber auch Nr 6-10 ausreichen um den Weltmeistertitel zu sichern. Wenn man so sieht, dass ein Shang Kun, der es nicht unter die ersten 12 geschafft hat in Ungarn einen Samsonov problemlos aus den Turnier wirft...da kann man wohl auch einen Jike für die Quoten mitnehmen, damit die weiblichen Fans auch glücklich sind.
Zhang Jike spielt gar nicht so schlecht. Er kann sich wegen seiner Knöchelverletzung kaum bewegen und es hat trotzdem noch für Siege gereicht (unter anderem Fang Bo). Ich bin mir sicher, dass er mit zur WM darf, sofern die Aussicht besteht, dass seine Verletzung bis dahin weg ist.

Und dass die Nr. 6-10 für den WM Titel ausreichen sehe ich nicht. Shang Kun hat 4-2 gegen Samsonov gewonnen, aber Samsonov ist bei den Europe Top 16 nichtmal durch die Gruppe gekommen, von daher nicht so aussagekräftig meiner Meinung nach. Hinter den Top 4 traue ich jedem zu, dass er gegen Nicht-Chinesen verlieren kann.