Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Mit welchem Recht kritisierst Du dann die deutschen Nationalspieler wenn sie die Erwartungen nicht erfüllen? Kriegst Du es SELBST besser hin? Oder wie häufig hast Du Rosskopf als Bundestrainer kritisierst. Hast Du den Nachweis erbracht, dass Du es besser kannst?
Es ist einfach Blödsinn, dass man nur kritisieren kann wenn man etwas selber besser hinkriegt oder macht. Das musstr auch Du akzeptieren. Ansonsten halte Dich bitte auch an Dein oben genanntes Zitat. Dann kannst Du hier aber nur noch sehr wenig schreiben, denn ich bezweifele, dass Du das entsprechende spielerische Niveau hast und auch als Funktionär hast Du glaube ich nicht die Erfahrung.
|
das problem ist, dass man auf dieser argumentationsgrundlage das forum schließen müsste, da dann keine beiträge mehr kommen könnten, das ist der falsche ansatz. keiner hier kann spielerisch besser, sein, als die nationalspieler, oder bundesligasspieler.
deswegen hinkt der vergleich. das forum lebt von usern wie mir, die sich die zeit dafür nehmen, um unter anderem über diese spieler zu debattieren. das ist der grundsatz von solchen foren.
die jungs sind alle gut bezahlt, wer weiß ob sie überhaupt mitlesen, es wird sie vermutlich nicht großartig interessieren. dennoch sollte man, nur dann kritisieren, wenn es auch sachlich ist und nicht aus anderen kleingeistigen gründen. es sollte natürlich auch nicht nur kritik sein, von mir kommen jedenfallls auch genug andere aspekte zum tragen, allen voran etliche tipps.
so ist zumindest mein ureigener ansatz. was die kritik an meiner person angeht, hinkt der vergleich ebenso. ich stehe nicht in der öffentlichkeit, von daher gilt es nicht über mich zu debattieren. ich verdiene keinen einzigen cent mit tischtennis.
es ist ein reines hobby, mit gewissem herzblut. wenn man diese grundsätze verinnerlicht hat, sollte man sich meinen vorsätzen anschließen.
man muss nicht immer einer meinung sein, man kann auch mal fehler begehen, keiner ist perfekt, ich persönlich lasse mir jedenfalls nur kritik von leuten gefallen, die nachweislich bessere quoten und sachverstand aufweisen können.
doch das müssen sie mir dann erstmal beweisen und tut mir leid diese nachweise kann ich hier nirgendswo erkennen, den scheich natürlich mal außen vor. kann aber jeder handhaben wie er will, dies ist jedoch meine sicht der dinge...