Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2017, 07:30
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das problem ist, dass man auf dieser argumentationsgrundlage das forum schließen müsste, da dann keine beiträge mehr kommen könnten, das ist der falsche ansatz. keiner hier kann spielerisch besser, sein, als die nationalspieler, oder bundesligasspieler.
Und warum argumentierst du dann so?

Ich glaube nicht, dass sich künftig jemand ein Attest von Mutti ausstellen lassen wird, um dir nachzuweisen, dass er mehr Ahnung hat als du. Genauso wie du hier deine Meinung öffentlich machen kannst, darf jeder andere diese kritisieren - Punkt!
Jeder Vollhorst kann die Ergebnisse der Ligen und Turniere nachlesen, wirkliche Ahnung und Einblicke hast du dann, wenn du dich im Verein oder Verband aktiv einbringst - und daran hast du leider kein Interesse. Daher wird alles, was du schreibst, auch immer nur theoretischen Wert haben und oft von der Praxis weit entfernt sein, da du keinerlei Ahnung hast, wie es in der Praxis läuft. Das kannst du auch nirgends recherchieren, das kannst du nur erfahren - aber dafür bist du offenbar zu faul.

Solange du keinerlei praktische Erfahrung in irgendwas hast außer selbst zu spielen wird auch niemand deine Kommentare ernst nehmen. Da kannst du auch 20 Stunden am Tag recherchieren. Wenn ich jeden Tag von morgens bis abends die Autobild lese, bin ich deswegen auch noch lange kein Rennfahrer.

Geändert von Frank Schmidt (06.03.2017 um 07:39 Uhr)