Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2017, 14:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Und warum argumentierst du dann so?

Ich glaube nicht, dass sich künftig jemand ein Attest von Mutti ausstellen lassen wird, um dir nachzuweisen, dass er mehr Ahnung hat als du. Genauso wie du hier deine Meinung öffentlich machen kannst, darf jeder andere diese kritisieren - Punkt!
Jeder Vollhorst kann die Ergebnisse der Ligen und Turniere nachlesen, wirkliche Ahnung und Einblicke hast du dann, wenn du dich im Verein oder Verband aktiv einbringst - und daran hast du leider kein Interesse. Daher wird alles, was du schreibst, auch immer nur theoretischen Wert haben und oft von der Praxis weit entfernt sein, da du keinerlei Ahnung hast, wie es in der Praxis läuft. Das kannst du auch nirgends recherchieren, das kannst du nur erfahren - aber dafür bist du offenbar zu faul.

Solange du keinerlei praktische Erfahrung in irgendwas hast außer selbst zu spielen wird auch niemand deine Kommentare ernst nehmen. Da kannst du auch 20 Stunden am Tag recherchieren. Wenn ich jeden Tag von morgens bis abends die Autobild lese, bin ich deswegen auch noch lange kein Rennfahrer.
dürfen tut man innerhalb der forenregeln grundsätzlich alles, was ich davon jedoch ernst nehme, steht wieder auf einem anderen blatt...

was das rein theoretische wissen angeht täuscht du dich ebenfalls. man muss kein funktionär, oder trainer sein um ein reichlich profundes wissen am start haben zu können. spielen sollte man schon, was auch der fall ist, aber weitere funktionen sind dafür wohl nicht zwingend voraussetzung.....

hier geht es nicht um ein handwerkerjob da könnte man das noch sagen, dass es ohne praxis nicht geht.........ich referiere ja nicht über trainerjobs, oder funktionärsposten im tischteniss und co, das was ich tue, ist nicht seminarbedürftig, donnerwetternochmal.

was man braucht ist ein gewissen bezug zur szene, der ist da, der rest geht problemlos mit einem angeignteten basiswisen, um foren, literatur, videos und vor allem sissyphusarbeit am rechner, mit den zahllosen statistiken...

allerdings muss man da über einen sehr langen zeitraum konstant am ball können und wollen und daran scheitert es bei den meisten. nur wer über einen langen zeitraum das nachweisen verfügt nachweislich über diese kenntnisse.

(und tut nicht nur so, wie so mancher..)

Geändert von Turboblock (06.03.2017 um 14:28 Uhr)