|
AW: Chinese Trials 2017
Heute konnte ich leider keine Spiele sehen, ich werde mir FZD vs Ma Long und LGY vs XX nochmal im Nachhinein anschauen.
Aber durch die Ergebnisse von heute verspricht es morgen ein sehr spannender letzter Tag zu werden. Überraschenderweise ist Lin Gaoyuan der einzige, der es noch selbst in der Hand hat, das erste Ticket für Düsseldorf zu lösen. Fan Zhendong und Ma Long haben beide halbwegs realistische Szenarien, in denen sie gewinnen und Xu Xin kann noch auf ein Wunder hoffen.
Die Finalspiele morgen sind Ma Long vs Lin Gaoyuan und Xu Xin vs Fan Zhendong
Lin Gaoyuan hat Fang Bo und Ma Long vor sich. Schlägt er beide ist er Erster, egal was in den anderen spielen passiert. Schlägt er zumindest Ma Long, ist er trotzdem erster, sofern der Sieger aus XX vs FZD sein 2. Spiel verliert.
Fan Zhendong hat wohl das schwierigste Restprogramm mit Xu Xin und Liang Jingkun. Schlägt er beide, ist er erster, falls Lin Gaoyuan auch nur eines seiner beiden Spiele morgen verliert. Sollte er selbst aber eins verlieren hat er keine Chance mehr auf den ersten Platz.
Ma Long spielt nur noch gegen Lin Gaoyuan, da ZJK zurückgezogen hat. Um als erster sich für Düsseldorf zu qualifizieren, muss er das Spiel gewinnen und FZD muss mindestens ein Spiel morgen verlieren.
Xu Xin hat Fan Zhendong und Liu Dingshuo vor sich. Er muss beide Spiele gewinnen, außerdem müsste Lin Gaoyuan gegen Ma Long gewinnen und danach gegen Fang Bo verlieren. Nur dann geht er als erster aus der round robin.
|