Zitat:
Zitat von Noppo
Mann M  Diese Nachtreterei habt ihr doch gar nicht nötig.NSU hat bei vielen Spielen eh Lotterie gespielt und ist nicht immer in voller Stärke angetreten.Gegen uns war es halt trotz starker Aufstellung mal vorbei und das Glück und Pedro auf unserer Seite.Das wir verdient absteigen ist richtig ,wir waren einfach zu schwach und die anderen zu stark.Verstehe ich das richtig das ihr den Pedro Pelz nicht eingesetzt hättet wenn er bei euch in Ödheim angefragt hätte?Bis du dir da so sicher?Und dann sprichst du von Wettbewerbsverzerrung und dem Abstiegskanditaten Ödheim....Häää?Ihr habt richtig gut gegen uns gespielt, verdient gewonnen und uns eine Klasse tiefer geschickt und jetzt diese Nachtreterei,das ist echt eine Scheisse.
|
Hallo Noppo!
Vorab: Ihr habt Euch regelkonform verhalten! Die Tatsache, dass Ihr Euch zur Rückrunde Pelz und Scholl "geholt" habt, ist eine vereinsinterne Entscheidung, die nur Ihr verstehen und verantworten müsst. Dass du von NACHtreten sprichst (was angesichts deines Beitrags hier über V. Hubmann anlässlich seines Wechsels nach Gochsen ein absoluter Witz ist), werte ich aber als Eingeständnis, dass du weißt, dass Ihr gefoult bzw. "getreten" habt. Die Häme und der Spott der TT-Bezirke Hohenlohe und Heilbronn ist Euch sicher und all das, was passiert ist, wird noch lange Gesprächsthema bleiben - vermutlich sogar noch über diese beiden Bezirke und viele, viele Jahre hinweg. Zu den Regeln gehört aber eben auch, dass glücklicherweise jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat und wie die mehrheitlich aussieht, scheint dir ja (s.o.) bewusst zu sein. Mit einem "Ihr habt richtig gut gegen uns gespielt" nach dem Motto "Schwamm drüber" wird die Sache nicht klein zu halten sein.
- Übrigens seid Ihr daran selbst schuld! Wenn man zu den ersten Einsätzen gegen Neckarsulm und HN noch seinen Hofberichterstatter von der "Stimme" bestellt, der eine völlig unrealistische "Heldensaga" strickt, in der verschwiegen wird, dass Pelz in beiden Begegnungen das Eingangsdoppel verloren hat und die eigentlichen "Matchwinner" gegen Neckarsulm (Bauer und Müller) praktisch nicht erwähnt werden, so darf man sich über das Echo nicht wundern.
Apropos "Heldensaga" in der Heilbronner Stimme: Ich warte gespannt auf das Ende der offenen Geschichte! Möge sie derjenige erzählen, der die "Stimme" auch beim ersten Mal "informiert" hat, bevor es ein Anderer tut - ich denke, bei den Lesern (auch außerhalb des TT) wurde genügend Interesse am Ausgang der Rettung geweckt.