Zitat:
Zitat von Tischtennis-Trainer
...
Er bleibt bestimmt auch dieses Jahr. Einen stärkeren Spieler für die Mitte findet KWH nicht.
|
Wenn tatsächlich zwei Spieler kommen, die stärker als Mu Hao sind, dann haben sie auch für die Mitte einen stärkeren als Rosenberg.
Stumper wird garantiert weiterhin vorne eingesetzt, alles andere macht ja auch keinen Sinn, weil die Bilanz durchaus in Ordnung ist und so zu erwarten war. Nächstes Jahr sollte die dann aber schon deutlich besser ausfallen.
Sollte Robertson kommen, ist es durchaus vorstellbar, dass er sich in der Mitte aufstellen lässt. Da ist er mehr gefordert als aktuell in der Badenliga und ich würde ihn durchaus noch ein klein bisschen stärker als Rosenberg sehen, bzw sie geben sich nicht viel und sollten eine annähernd gleiche Bilanz spielen.
Zitat:
Zitat von Mainzelmaenchen
Wenn dass mit Plü stimmt, würde ohne großer Überlegung Kornwestheim definitiv zuschlagen. Ich denke da wird ein Juzbasic und Huzjak kommen. Damit noch nicht genug. Adam Robertson und Bojic Senior plus Junior sollen ein heißer Kandidat sein. Da können die Konkurrenz in den Ligen das Fernglas auspacken!...
|
Wo genau sollen die denn alle spielen? Du bringst hier insgesamt fünf Spieler ins Gespräch, würde bedeuten dass nur noch Kay übrig bleibt und alle anderen ausgetauscht werden. Kann ich mir so nicht vorstellen. Vor allem die beiden Bojic sind zu schwach um einen sicheren Aufstieg zu garantieren, da ist das hintere Paarkreuz aktuell stärker.