Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2017, 00:58
2007 VK184 2007 VK184 ist offline
Impakt 2048
Junior-Forenmitglied

2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)2007 VK184 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Chinese Trials 2017

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen
es gibt ja nochmehr runden...
am ende ist folgende nominierung für mich am wahrscheinlichsten und zwar in dieser reihenfolge:
- ma long
- fan zhendong
- xu xin
- zhang jike
- (fang bo)
- (liang jingkun)
- ((zhou yu))
- ((yan an))
eine klammer bedeutet kampf um den 5. platz bzw. den ersatzmann.
2 klammern bedeuten theoretisch möglich, praktisch aber nicht wahrscheinlich.
kann mir nicht vorstellen, dass es außer diesen 8 ernsthafte möglichkeiten gibt.
und solange zhang jike nicht gestorben ist, sehe ich ihn sicher dabei.
zumal ich denke, dass er ein liebling vom cheftrainer ist.
Das muss sich zeigen.

Zhang Jike ist aus den Trials ausgestiegen, nachdem er immer noch oder wieder mit seiner Fußverletzung Probleme hat.

Es war gar nicht sicher, dass er zu seinem Spiel gegen Zhou Yu überhaupt noch antreten kann und es musste um 30 Minuten verschoben werden, nachdem sich sein Fuß entzündet hat. Zhang Jike versuchte es danach trotzdem, konnte sich aber auch kaum bewegen und war aufgrund der Einschränkung völlig chancenlos. Zhou Yu sagte danach, dass es offensichtlich war, dass Zhang Jike große Schwierigkeiten hatte und vor allem nicht Bälle erlaufen konnte, sobald er größere Winkel gegen ihn spielte.

Jetzt stellt sich die Frage, ob und wie schnell Zhang Jike fit wird.