Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 12:34
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005

Zitat:
Zitat von J.Lo
Ist mir neu, daß ich bei SF Wanne zocke! Oder wie ist das IHR in deiner Aussage zu verstehen? Bin bis gerade davon ausgegangen, daß ich nächste Saison in Holthausen spiele! Oder hast DU für mich in SF unterschrieben?

Nix für Ungut chinese, die werden mit Sicherheit nicht unschlagbar sein, wird aber auch nicht gerade leicht gegen die zu punkten! Oder? Denn Andi hat schon recht, an einem schlechten Tag zocken die ersten drei 5:1!

Gruß Jens
Schade, dass ich nicht für andere unterschreiben kann. Sonst würden wir wohl nicht mehr über einen potentiellen Austeiger Wanne diskutieren, sondern über einen Durchmarsch des TTC Gahmens , mann wird ja wohl noch träumen dürfen.

Gebe Euch auf jeden Fall Recht, dass die ersten drei ziemlich mächtig sind und auch der Rest Truppe ist ziemlich gut. Sollten sie in unsere Gruppe kommen, sind sie auf jeden Fall Aufstiegskandidat Nummer 1.

Wenn Dun die Holthausener siehst, grüss sie schön und auch an dieser Stelle nochmals Glückwunsch zum Aufstieg. Es gibt halt nur ein määäächtige VL 2 Gruppe