Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2017, 09:44
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Zitat:
Zitat von 19Mandi21 Beitrag anzeigen
Und genau das macht sehr viele Spieler neugierig und wie gesagt sie ziehen auch ihre Schlüsse daraus – über 30.000 Klicks.
Manfred: Sei vorsichtig damit, wie Du diese 30.000 Klicks für Dich bewertest. Du lieferst hier die merkwürdigste Performance ab, die ein TT News User in den letzten Jahren hier zu leisten im Stande war. Die Leute wollen wissen, was Du wieder für komische Dinge raushaust und wie sich die Anderen darüber echauffieren. Das ist kein Interesse an Deiner Föhn- Methode, sondern Schaulust. Gaffertum. Wie beim Autounfall oder wenn sich jemand irgendwo in die Hose macht.

Und das ist extrem schade, denn scheinbar erreichst Du mit Deiner Föhnmethode einen positiven Effekt. Aber was Du Dir mit den Händen aufbaust, machst Du mit Deinem Arsch kaputt. Die Art, wie Du hier kommunizierst, ist hervorragend dazu geeignet, Dich endgültig zur Witzfigur zu machen. Willst Du das?

Es gab bereits mehrere Tipps, auch einige von mir, hier einfach mal umzudenken. Wenn Du Deine Dienstleistung verkaufen willst - und es scheint ja eine verkaufsfähige Dienstleistung zu sein - solltest Du mal anfangen, die seriös zu vermarkten, statt unseriös zu überhöhen.

Das ist jetzt mein letzter Versuch. In der Folge kehre ich zurück zu ironischen oder auch zynischen Kommentaren, wenn Du wieder irgendwelche Schoten raushaust, sofern ich es nicht schaffe, mich einfach mal auf meine Finger zu setzen.