die halbfinals stehe vor der tür, hier mal meine prognosen:
cergy-düsseldorf:
ich finde heisters aussage, timo spielt gegen flore nicht so gern reichlich affig...

...
mal im ernst, wenn man das jetzt schon gegen solche gegner artikuliert, was soll man dann erst bei wirklich starken gegner sagen?
timo, fegerl und källberg sind vor kurzem landesmeister geworden, das wird ihnen zudem weiteren aufschwung geben. auch wenn cergy als titelverteidiger natürlich ein guter gegner ist, würd ich die favoritenrolle doch schon leicht bei düsseldorf sehen...
ich ahne, präsentiet sich düsseldorf sie sich in normalform, gehen sie wohl auch ins finale durch...
saarbrücken-orenburg:
hier sind die machtverhältnisse doch ziemlich deutlich geklärt. dima wird sicherlich ('wieder') fit sein, nachtigall ich hör dich trapsen...

...
franziska wird dem vernehmen nach nach längerer zeit auch mal wieder zum einsatz kommen, aber das wird den saarländern hier auch nichts mehr bringen...
apolonia und vor allem baum sind jetzt schon auf dem absteigenen ast und falls routinier tokic spielen sollte, wäre hier nichts gewonnen. orenburg ist sicherlich die stärkste mannschaft in der historie der cl und wird da garantiert rein gar nichts anbrennen lassen...