|
AW: Vorstandswahlen 2015
Naja, gelesen hab ich das auch, ob man das nun so ausbreiten muss, es ist ja eher ein "Copy-and-paste"-Problem einer früheren Ausschreibung, das einen belustigen kann. Ich würde das nicht auf den ganzen Verband umlegen, sehr wohl aber kritisch anmerken, dass man seitens des STTB nicht immer nur alles weiterleiten sollte, sondern mehr redaktionelle Arbeit dort leisten müsste.
Zitat
"TRAINER:
Alf Knutsson, Schweden: Der Diplompsychologe Knutsson ist einer der erfolgreichsten Jugendtrainer der Welt. Er trainierte z. B. J.-O. Waldner (bester Spieler aller Zeiten) und Mikael Appelgren (4-facher Weltmeister/9-facher Europameister). Sowie 15 weitere Nationalspieler.
Ralf Wilhelm: B-Lizenz-Leistungssport, B-Lizenz Prävention HKS, B-Lizenz Rehabilitation und Behindertensport Orthopädie, Dozent Gesundheitssport des DTTB, DOSB-Ausbilder, SchulsportAG’s, ehemaliger Regionalligaspieler"
Es gibt gar keine "Miesmache", es wird einfach zu viel dummes Zeug gelabert und schlechte Dinge werden schöngeredet. Vielleicht schaut man einfach mal zurück, mit welchen Worten der Wechsel in der Führung seinerzeit angepriesen wurde. Bei allem Respekt vor den Ehrenamtlern im Verband und ganz nebenbei bemerkt, auch ohne eigenes Funktionärsamt leisten auch die Vereinsvertreter unbezahlte Ehrenarbeit, man muss schon sachlich kritisch bemerken dürfen, dass die letzten beiden Jahre nicht gut waren und die Zukunftsaussichten nicht rosig.
Und die Richtung im Verband stimmt einfach nicht, mit dem FCS TT hat das eigentlich nichts zu tun.
Also, Richtung im Verband endlich ändern (vielleicht einfach mal Menschen fragen, wie das vor 20-25 Jahren so war) und alle sind froh.
Nach meinen jüngsten Informationen wird das aber nicht geschehen, sondern an einem "Augen zu und durch" gearbeitet, dem STTB dabei eine gute Reise, sicher gibt es dafür eine handvoll Wegbegleiter.
|