Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2001, 17:16
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Nachbetrachtung im dts

Ich habe gerade das neuste dts überflogen und was mir dabei direkt ins Auge gefallen ist, war die Beurteilung der einzelnen Spieler mit Schulnoten.

Dazu habe ich jetzt mal genau 2 Bedenken:

1. Wie aussagekräftig ist eine solche Beurteilung überhaupt, wenn da mit einer Ausnahme überall nur 2 oder 2-3 steht?

2. Findet ihr es gerechtfertigt, einer Katrin Meyerhöfer, die kaum gespielt hat, eine 5 zu geben???

Ich finde vor allem den zweiten Punkt sehr fragwürdig. Ich weiß zwar nicht, wie die Katrin gespielt hat, aber als Abwehrspieler kannst du selbst gegen Gegner verlieren, die 2-3 Klassen schlechter sind wenn die halt gut gegen Abwehr spielen können.
Außerdem finde ich es nicht gerade geschickt, alle Spieler mit 2 zu beurteilen und dann bei einer Spielerin, die an die Mannschaft herangeführt werden soll, ein solch vernichtendes Urteil in die Öffentlichkeit zu bringen.

Schreibt doch mal bitte eure Meinung zu dem Thema.