Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2004, 15:01
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison

Zitat:
Hi Nobert!
Du hast sicherlich Recht, dass wir ohne patrick schwächer sind.Dennoch glaube ich nicht, dass wir vom abstieg bedroht sind(auch wenn relativ viele Vereine dieses Jahr absteigen).
Wir haben drei Junge Leute dabei die sicherlich potential haben in der Bezirksliga an ihren positionen positiv(wenn nich sogar hoch positiv) zu spielen.(und dazu noch hart und oft trainieren).
Die anderen 3 haben auch schon bewiesen , dass sie für die Liga stark genug sind.
Aber man weiss ja nie wie andere Vereine spielen werden und wie stark.
ciao Stefan

Sehe ich ähnlich, die drei "jungen" hätten oder haben letzte Saison in den Paarkreuzen hoch bis haushoch positiv gespielt (Kornelius in der Mitte riesig, Florian wird ebenfalls ähnlich gut spielen und Stefan Herko hat letzte Saison bewiesen, dass er BK oben ein guter war, von daher wird er BL unten mindestens eine ähnliche gute Bilanz spielen), denke dies wird nicht viel anders sein in der neuen BL, auch wenn diese stärker sein wird! Und wir alten (Manuel und ich) werden auch wieder besser spielen als in der Rückserie, von daher sehe ich es ähnlich optimistisch...

dazu kommt noch unser nicht immer "schön" hacker Stefan Schmechel, da denke ich haben wir eine schlagkräftige Truppe zusammen!

Greetz
Kalla79