Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2017, 13:31
Kreisklassentyp Kreisklassentyp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kreisklassentyp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schläger kaputt, passt der Ersatz?

Am Donnerstag war dann der Test unter Wettkampfbedingungen , das Punktspiel stand an . Resultat : Doppel verloren , Einzel gewonnen . Ich kann nicht sagen , dass ich nun irgendwie besser oder schlechter war . Die meinsten Bälle kamen gut , bzw ähnlich wie bei meinem alten Schläger . Was kaum klappte waren leicht angezogene Bälle mit der Rückhand . Aber das kommt wohl noch , wenn ich ein paar mehr Stunden Training hinter mir habe .

Zitat:
Zitat von RasMarc Beitrag anzeigen
Der Gedanke dazu war:
Stellst Du zu früh um, auf schnelles Material, dann biste mehr damit beschäftigt, daß der Ball auf die Platte kommt und nicht Wie^^
Das war ja auch meine Befürchtung, hat aber, mit Ausnahme des Rückhandtopspins , zum Glück ganz gut geklappt .

Zitat:
Eine weitere Möglichkeit, da Du nun den VariSpin hast, wäre den zusammen mit dem 1,8er aufs Allplay zu kleben und das PowerPlay, für später zu halten.

Just my 2Cent
Da mein Allplay ja zerbrochen ist wäre das etwas unpraktisch . Neukauf geht aus finanziellen Gründen nicht . Danke