Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2017, 20:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bay. Senioren Einzelmeisterschaften 10.-12.03.17 in Ochsenfurt

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Da du selber die Story nicht öffentlich schreibst will ich da auch niemanden Persönlich angreifen, nur so viel das Ganze hat wohl im weitesten sinne mit dem höchsten bezahlten Angestellten im Bttv zu tun.

Jetzt ist das eh alles vorbei und kann nur noch für die Zukunft lernen.

So bin dann mal wieder weg und lasst uns doch alle diskutieren....
Und genau darum geht es eben nicht Claus, das kannst du, musst du mir nicht glauben. Mit der von dir angesprochenen Person hat es sogar null und nichts zu tun.

Und bitte nimm deinen hirnlosen Terrier an die Kette, der soll weiter Kohle verbrennen bis zum bitteren Ende, da soll er ja große Klasse dabei sein.

Das Ding könnte jetzt echt bitter enden. Und ich will keine Schlammschlacht verdammt noch einmal, kapiert das endlich, kann aber wie immer nachlegen, wenn ihr das umbedingt wollt. In diesem Thread hat das allerdings nichts zu suchen. Dann macht einen eigenen Thread auf, Schlammschlacht TSV AN g. Frei statt Bayern wenn ihr das unbedingt braucht.