mein fazit des spieltags:
fulda-grenzau:
bei fulda spielte keinath mit, bei grenzau schlichter und fucec...

..

...
da kann ich gefühlt schon wieder die steinschleuder auspacken, das hat mit bundesligatischtennis dann einfach nix mehr am hut. eine mogelpackung.
die saison ist bald zu ende, es gibt diesmal keinen absteiger und gstettner hat ja schon mehrfach durchsickern lassen, dass er nicht mehr so viel aus der eigenen tasche berappen möchte.
das sollte im grunde schon ausreichen um 1:1 zusammenzählen zu können...
dass das spiel 3:1 für fulda ausging, kann dabei wohl lediglich noch eine grobe minderheit tangiert haben...
grünwettersbach-ochsenhausen:
das war schon ein paukenschlag für die karlsruher vorstädter gegen die oberschwaben...
morizono erwischte einen starken tag und zwang sowohl dyjas als auch gauzy in die knie.
qiu dang bestätigte seine gute form, auch wenn er im entscheidungssatz gegen gauzy baden ging.
robles kanns offenbar gegen abwehr und bezwang muramatsu.
wer gauzy schon als großen helden gesehen hat, der möge bereits jetzt abbitte leisten. dafür sind seine leistungen einfach viel zu unkonstant...

...
bergneustadt-düsseldorf:
auch wenn ständig das murmeltier grüßt ich habe keinerlei verständniss dafür, dass timo derart selten die keule schwingt in der bundesliga.
zum einen verzerrt es schlichtweg den wettbewerb, zum anderen sieht die liga ihren besten spieler einfach nur noch reichlich selten. schwach!
fegerl mit nem knapp sieg gegen den derzeit ganz gut aufgelegten walther, duda überrollt dann völlig überraschend europas größtes talent källberg, mengel mit einer knappen niederlage gegen karlsson und walther dann noch im pech und einer hauchdünnen niederlage gegen källberg...
saarbrücken-bremen:
apolonia zeigt sczocs, wer in der liga im fliegengewicht unterwegs ist...tokic wiederum offenbart, warum skachkov zurecht keinen neuen vertrag mehr bei bremen bekommen. er ist schlicht nicht (mehr) bundesligatauglich...
franz unterliegt steger in 4 sätzen. das beweist, dass basti die verletzung wohl etwas besser weggesteckt hat als franz und franz noch größeren nachbeholbedarf hat...
apolonia dann noch in einem durchwachsenen match knapper sieg gegen skakchkov und dann war das huhn gerupft...