Zitat:
Zitat von Turboblock
mein fazit des spieltags:
...
bergneustadt-düsseldorf:
auch wenn ständig das murmeltier grüßt ich habe keinerlei verständniss dafür, dass timo derart selten die keule schwingt in der bundesliga.
zum einen verzerrt es schlichtweg den wettbewerb, zum anderen sieht die liga ihren besten spieler einfach nur noch reichlich selten. schwach!
....
|
Ich hätte gerne gewusst, wo es wettbewerbsverzerrend ist. Düsseldorf hat bisher lediglich ein Spiel verloren - gegen Ochsenhausen, dieses war das erste Spiel der Saison. Also unmittelbar nach Olympia - hier hatte tatsächlich Timo Boll aufgrund einer Verletzung gefehlt. Abgesehen hiervon kann Düsseldorf wie in der CL-League nun mal auch gegen Ochsenhausen verlieren. Angesicht des weiteren Saisonverlaufes kann ich jedoch keine Wettbewerbsverzerrung erkennen.
Asonsten ist aber alles legitim - Timo Boll bestreitet eine überschaubare Anzahl an Spielen. In Anbetracht seines Alters und der Tatsache dass Düsseldorf über fünf erstligataugliche Spieler verfügt ist meines Erachtens alles in Ordnung und für Kenner der TTBL nicht unerwartetes.
Allerdings frage ich mich, ob ein Einsatz in den Play-Off-Spielen eine bestimmte Anzahl (und wenn ja welche) an Spielen in der Hauptrunde voraussetzt.