|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2016/2017
Zitat:
Zitat von Flo98
Ja, es ist kaum zu glauben, aber das war jetzt schon mehrmals so.
Ist es nicht möglich, dass der DTTB die Verantwortlichen der TTBL feuert und die Liga wieder selber organisiert, so wie es früher war? Ich kenne die Zeit nicht, als das der Fall war, aber schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden und im Vergleich sieht man, dass die 2. Bundesliga der Herren und die anderen Bundesligen, die vom DTTB organisiert werden, zuverlässiger laufen und Übertragungsfehler vom Liveticker in click-TT konnte ich auch noch keine feststellen. Seit diese TTBL selbständig ist verliert sie immer mehr Zuschauer und auf mich wirkt das oft unprofessionell, manchmal auch in News auf der TTBL Seite.
Die interessanteste Liga ist mittlerweile die 2. Bundesliga geworden, da kann die TTBL froh sein, dass sie Bad Königshofen "abwerben" konnte. Aber wie schon viele geschrieben hatten, hält die TTBL so lange an ihrem Dreiersystem fest, bis die ITTF World Tour so stark geworden ist, dass die TTBL nur noch den Stellenwert der Tennis Bundesliga haben wird. Mit der Meinung stehe ich nicht alleine, das habe ich auch schon von einigen anderen gelesen.
|
Guter Beitrag. Sehe das Ähnlich.