Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2017, 13:06
tischtennis-fcs tischtennis-fcs ist offline
Ralf
Foren-Neuling

tischtennis-fcs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorstandswahlen 2015

Lieber Frank, eigentlich hasst du recht. Hab mein Synonym schlecht gewählt. Was ich poste hat mit dem 1. FCS-TT absolut nichts zu tun.

Abgesehen davon das "ehemaliger Regionalspieler" nicht mehr in den aktuellen Lehrgangswerbungen drin steht (ist auch schon mehr als 30 Jahre her), könnte ich auch schreiben das ich in der Saarlandliga oder in der zweiten Liga gespielt habe. Beides entspricht ebenso den Tatschen.
Ob im Saarland kein Mensch Lehrgänge braucht sei mal dahingestellt. In anderen Verbänden werden wesentlich mehr Lehrgänge angeboten. Und so mal zur Info: von 4 Lehrgängen im Saarland waren 3 mehr als voll. Beim 4. war der Zeitraum schlecht gewählt. Teilnehmer sind tatsächlich durch alle Altersklassen wie auch aus allen Spielklassen. Und keiner brauch das ???
Vielleicht sollten die, die ebenfalls der Meinung sind wir brauchen das nicht, mal mitmachen. Auch als Trainer kann man hier viel lernen

Zum STTB: wenn so viele gute Vorschläge gemacht werden, warum übernimmt ihr den kein Amt um es besser zu machen wie die jetzigen ?

Kritisieren kann jeder - besser machen auch ?