Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 13.03.2017, 13:32
Doppel Doppel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 23.09.2013
Beiträge: 9
Doppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Schlafsack Beitrag anzeigen
Zurück zum Sport ...
VR Stuttgart - Kuppingen 7:9
RR Kuppingen - Stuttgart 9:2

Die Stuttgarter Mannschaft nur noch ein Trümmerhaufen, macht hinterher noch Stress in der Halle, nachdem man sich abschießen lassen hat.

Jetzt dürfte die Meisterschaft entschieden sein. Kuppingen sicherlich mit dem leichteren Restprogramm. Andererseits dürfte Tuttlingen mit der Stuttgarter Mannschaft auch kurzen Prozess machen. Vielleicht bleibt es doch noch ein bisschen spannend.

Hinten bleibt es wohl bis zum letzten Spieltag ausgeglichen. Da werden Kleinigkeiten um Klassenverbleib, Relegation und Abstieg entscheiden.
Schön, dass wir wieder über Tischtennis reden

Beim Sportbund und dieser Mannschaft von einem Trümmerhaufen zu reden ist wirklich total an der Sache vorbei.

Altshausen spielt in der Hinrunde 7:9 in Tuttlingen und bekommt in der Rückrunde zuhause eine 9:2 Packung!

Ich denke vielmehr, dass sich Tuttlingen und Kuppingen im Verlauf der Saison massiv gesteigert haben und der wahnsinnig enge Zweikampf um die Meisterschaft tut sein übriges dazu.

Die Frage der Meisterschaft ist lange noch nicht entschieden - der Sportbund kann jederzeit mit der bestehenden Mannschaft den Tuttlingern am 01.04 das Leben sehr schwer machen und zu was Mühringen in Vollbesetzung in der Lage ist haben sie am vergangenen Samstag im Spiel gegen Wendlingen (mit Behringer) unter Beweis gestellt. In dieser Aufstellung wird das auch für Kuppingen am 22.04. alles andere als ein Spaziergang.

In der Abstiegsfrage ist wohl nicht mehr viel offen - Eislingen und Neckarsulm sind zwar punktemäßig nicht weit weg, aber wie wollen die beiden Wendlingen oder Mühringen noch abfangen vorausgesetzt diese spielen die Schlüsselspiele in Bestbesetzung.
Mit Zitat antworten