Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2017, 10:49
micha14621 micha14621 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha14621 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holzoptimierung "Europa Spin 2015/16 NEU" - Heißluftföhn-Optimierung

Mensch Manfred, ich glaube die meisten hätten einen Riesen Spaß ihr Spiel durch deine Methode zu verbessern, aber du kannst noch tausendmal irgendwelche Profis bzw. deren Spiele aufzählen. Auch Namen wie Prause usw. bringen uns nicht weiter.
Es gibt keine ordentliche Erklärung deinerseits, nur immer wieder das gleiche gebetsmühlenartig runtergebete deinerseits. Ich verstehe das Problem nicht , wenn das "die Erfindung" ist warum sprichst du nicht mit Herstellern und wenn du kein Geld verdienen möchtest warum sprichst du kein Klartext bzw. machst ein ordentliches Video und erklärst die Geheimnisse deiner Methode.

Lampenöl, Babyöl, frischkleben usw. ist alles diskutiert worden und jeder kann sich einbringen und seine Erfahrungen vortragen. Es ist auch jedem freigestellt das zu praktizieren aber es wurde immer versucht das plausibel erklären.

Ich verurteile dich nicht weil ich dir ja nicht gegenteiliges beweisen kann und ich glaube das die meisten hier im Forum so denken.
Keiner ist gegen dich, denn wir tauschen uns ja hier nur aus davon lebt ein Forum.

Du musst aber damit leben das man dich auf die Schippe nimmt ,wenn deinerseits immer das selbe kommt und du Erklärungen schuldig bleibst.